Connect with us

DIE ALLUMFASSENDE AUFRICHTUNG

DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG behebt die Ursachen und ist ein Meilenstein und Quantensprung bei der Heilung auf allen Ebenen.

Da der Energiekörper, die Seele, viel kräftiger ist, als Muskulatur es sein kann, verformt er Muskulatur und die beweglichen Gelenke, wie Becken, Schultern, Rippen, Wirbel, Knie, Kiefer, Atlas usw. –  und wir sind nicht mehr in unserer Achse. Die Wirbelsäule wird verformt durch diese dauernde Belastung. Da an der Wirbelsäule – der Achse des Lebens – hunderte Funktionen, Organ – und Nervensysteme sowie Steuerzentren hängen, ist es eine ganz logische Erklärung, weshalb so viele Menschen körperlich oder psychisch leiden müssen.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn Du wirst gerade von Deiner Seele zu mir geführt, um DEINE GEISTIGE AUFRICHTUNG erhalten zu dürfen.  Es ist nicht schon früher dazu gekommen, weil Deine Seele erst jetzt dazu bereit ist! Schauen wir uns die Lösung an und wie DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG funktioniert.

Sehr typisch sind Linderungen oder sogar vollständige Behebung von Schmerzen. So konnten Menschen schon oft ihre Hüft-, Knie- oder Bandscheibenoperationen absagen. Große Erfolge zeigen sich auch bei Sportlern, die durch diese Methode deutlich leistungsfähiger werden. Oft kommt es zu spektakulären Selbstheilungsprozessen: Kopfschmerzen verschwinden, genauso wie Hautekzeme oder Nahrungsmittelallergien. Eine 94-jährige demente Frau konnte plötzlich wieder sprechen, war schmerzfrei und konnte wieder stehen. Die meisten Menschen sind sofort erleichtert, befreit, klarer in ihren Gedanken, oft sofort symptomfrei. Ich habe auf diese Weise bereits mehr als 800 Menschen helfen können. Besonders Kinder können sich danach völlig befreit entwickeln, der Körper und das Hirn entwickeln sich viel besser und ich erfreue mich immer wieder an den vielen hunderten Rückmeldungen von Kindern und Erwachsenen, wie positiv und nachhaltig sich ihr ganzes Leben verändert hat.

Eine ganz wundervolle Zeit auf der Rohvolution wünscht Dir,

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.

NEWSLETTER EINTRAGEN HIER

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.