Connect with us

Informations Medizin

Und wäre es nicht toll, wenn man nicht 30,40,50 Jahre seines Lebens damit verbringen müsste, um zu ergründen, welche die unterbewussten Belastungen auf Zellebene sind, welches die Herzbelastenden Themen und Ursachen sind? Oder auch zu wissen, welche Bakterien, Organismen, Parasiten, Erreger habe ich denn genau auf welcher Körperzelle?

Genau das alles ist real und machbar durch Informationsmedizin! 

Es gibt ein weltweit einzigartiges Gerät, das sich von allen anderen Analyse – oder Behandlungsgeräten unterscheidet.

Der Unterschied und Vorteil:

Weshalb ist das so wichtig: Weil im Energiefeld sind ganz viele fremde Energien, die nicht Dir gehören in herkömmlichen Messungen enthalten – also relativ schwammig bis sehr falsch sind dann die Aussagen über Mineralien, Erreger oder ähnliche Dinge. Jetzt stell Dir vor, es geht um Lebensaufgaben und Belastungen – wie fatal wäre da eine Messung, wenn andere Energien von anderen Menschen mit dabei wären?!

Die Auswertung und Analyse dauert gut eine Stunde, in der Du alles über Dich erfahren wirst, was Du schon immer gern wissen wolltest. Auch welchen Beruf sich Deine Seele eigentlich vorgenommen hat und vieles Andere mehr!

Daher arbeitet der 5D-Flash auf Zellebene und überschwingt nicht die kranke Schwingung auf der Zelle oder dem Organ, sondern nimmt die kranke Schwingung von der Zelle oder dem Organ herunter. Das ist revolutionär und bewirkt unsagbar viel.

Wenn Du also gern immer schon mal Deine Lebensaufgabe, Berufspotential, Seelenplan und unterbewusste belastende Themen erfahren wolltest, dann melde Dich gern bei mir für einen Termin in Berlin oder aus der Ferne – unkompliziert per WhatsApp oder SMS unter 01732005016.

 

Der energetische Ausgleich für eine Analyse inklusive Behandlung, Lernaufgaben und Lernvideos beträgt 150 €.

Herzliche Grüße, Chris – Dein Bewusstseinstherapeut

NEWSLETTER EINTRAGEN HIER

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.