Connect with us

Die Allumfassende Aufrichtung

von Körper / Geist / Seele / Bewusstsein

Dies alles hat eine einzige Ursache – und die Ursache sind die alten Traumatisierungen in Deinem Energiekörper, was zu einem Energiemangel führt und jedes Symptom, jede Krankheit hat ihre Ursache in einem Energiemangel!

Unsere Seele durchdringt unseren festen Körper und ist in mehreren, sogenannten Energiekörpern, um uns herum geschichtet – wie ein Abbild. Sie erreicht eine Ausdehnung von bis zu 30 Metern. In diesem Energiekörper ist alles, was in Deinem Dasein jemals geschehen ist, abgespeichert. Die guten Dinge nehmen wir als normal und angenehm hin. Jedoch die Belastungen, Traumatisierungen, Ängste, Sorgen, Nöte – die belasten uns und sind dort ebenfalls abgespeichert. Und eben leider nicht nur Deine eigenen, sondern auch die, der vergangenen 7 Generationen deiner Familie. Das sind Belastungen von mehreren hundert oder tausend Menschen. Es sind die Kriegsgenerationen. Erlebnisse  wie Flucht, Vergewaltigung, Hunger, Todesangst, Mord, Einsamkeit, Verlust, Hass, Wut, Neid, Ertrinken, Verbrennen, Schmerzen u.v.m. sind erlebte Realität, die in Deinen Energiekörper schon vorgeburtlich mit eingespeichert wurden.

DEIN Becken hat eine Fehlstellung wodurch auch Deine Beine unterschiedlich lang sind. Das vermessen wir und machen es sichtbar. Dein Standbein, auf dem Du meist stehst, ist in der Regel das kürzere Bein. Beinlängendifferenzen haben bereits alle Säuglinge und Kleinkinder von 1,5 – 4,5 cm! Deine Schulterblätter haben ähnliche Differenzen. Dadurch kommt es zur Verkrümmung der Wirbelsäule, des Atlas und des Kiefergelenkes.

Bitte schicke Menschen die noch einmal Eltern oder Großeltern werden wollen zur Geistigen Aufrichtung – denn dadurch kann das werdende Kind symmetrisch und von Lasten befreit heranwachsen und auf diese schöne Welt kommen.

Alternativ bin ich erreichbar über WhatsApp, SMS, Telegram und Threema unter 01732005016.

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.

 

NEWSLETTER EINTRAGEN HIER

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.