Grundwissen

Das Geheimnis ist schlicht und weg der Säure- und Basenhaushalt in unserem Körper! Was das genau ist und wie er funktioniert, werde ich auf dieser Seite erklären.

Wir Menschen sind ursprünglich dafür ausgelegt 120-130 Jahre gesund alt zu werden. Jedoch sterben nur 3% der Weltbevölkerung an Altersschwäche!  97% der Menschen sterben an den Folgen von Übersäuerung – die Ursache für fast jede Krankheit, die Du überhaupt kennst – Gendefekte einmal ausgeschlossen! Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupten würde,  jede Krankheit können wir wieder rückgängig machen, wenn wir unseren Körper entsäuern, remineralisieren und wieder in ein basisches Gleichgewicht bekommen.

An dieser Stelle muss ich jedoch ausdrücklich auf meinen Haftungsausschluss hinweisen und dich bitten auch dieTipps und Hinweise die ich dir gebe, wie alle im Internet verfügbaren Informationen, mit kritischem Blick zu betrachten.