Die Geistige Aufrichtung

Lieber Mensch, liebe Seele, es ist kein Zufall, dass Du diesen – für die Menschheit und vor allem für Dich – so bedeutsamen Text heute, in diesem Moment, zu lesen bekommst! Es fällt Dir zu, was zur richtigen Zeit, am richtigen Ort geschehen darf, denn genau das hat Deine Seele sich ausgesucht – sie ist bereit dafür – und aus diesem Grund liest Du gerade diese wertvollen Zeilen, deren Auswirkungen Dein Leben positiv verändern werden.

Jeder Mensch auf dieser Erde leidet früher oder später unter Schmerzen im Rücken, den Bandscheiben, an Knien, Hüfte, Schultern und Kopf – aber auch unter mentalen, psychischen und organischen Symptomen und Krankheiten.

Dies alles hat eine einzige Ursache – und die Ursache sind die alten Traumatisierungen in Deinem Energiekörper, was zu einem Energiemangel führt und jedes Symptom, jede Krankheit hat ihre Ursache in einem Energiemangel!

DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG behebt die Ursachen und ist ein Meilenstein und Quantensprung bei der Heilung auf allen Ebenen.

Du kennst den Dreiklang – Körper, Geist & Seele?! Die Seele ist der unsichtbare Teil von uns – der Verbund unserer Energiekörper, in dem alles was Du jemals gedacht, gefühlt, gehört oder gesehen hast, abgespeichert ist. Die Seele ist der unsterbliche, alles überdauernde Mensch. Der Körper ist unser Kleid, wie der Baum seine Blätter hat. Über dieses Kleid, unseren feststofflichen Körper, kann die Seele fühlen, riechen, essen, schmecken, sich mitteilen und ausdrücken. Er ist jedoch im Gegensatz zur Seele endlich und zerfällt irgendwann in seine einzelnen Atome, um der Erde im Kreislauf zurück geführt zu werden. Der Geist ist dabei ganz bedeutsam. Er ist der Übersetzer zwischen Deiner Seele und Deinem Körper. Nur durch ihn kann auf Deinem Körper, in Deinem Hirn das ankommen, was Dir Deine Seele mitteilen möchte. Denn jede Seele hat einen Plan, der erfüllt werden möchte.

Bei sehr vielen Menschen jedoch ist der Geist blockiert und somit der Seelenkontakt unterbrochen. Wir leiden unter Schmerzen, Krankheiten, Symptomen auf körperlicher und mentaler Ebene, wir können kaum oder nur schwer die richtigen Entscheidungen treffen. Daher verstehen und erkennen wir unseren eigenen Seelenweg und die nächsten notwendigen Schritte nicht.

Unsere Seele durchdringt unseren festen Körper und ist in mehreren, sogenannten Energiekörpern, um uns herum geschichtet – wie ein Abbild. Sie erreicht eine Ausdehnung von bis zu 30 Metern. In diesem Energiekörper ist alles, was in Deinem Dasein jemals geschehen ist, abgespeichert. Die guten Dinge nehmen wir als normal und angenehm hin. Jedoch die Belastungen, Traumatisierungen, Ängste, Sorgen, Nöte – die belasten uns und sind dort ebenfalls abgespeichert. Und eben leider nicht nur Deine eigenen, sondern auch die, der vergangenen 7 Generationen deiner Familie. Das sind Belastungen von mehreren hundert oder tausend Menschen. Es sind die Kriegsgenerationen. Erlebnisse  wie Flucht, Vergewaltigung, Hunger, Todesangst, Mord, Einsamkeit, Verlust, Hass, Wut, Neid, Ertrinken, Verbrennen, Schmerzen u.v.m. sind erlebte Realität, die in Deinen Energiekörper schon vorgeburtlich mit eingespeichert wurden.

Da der Energiekörper, die Seele, viel kräftiger ist, als Muskulatur es sein kann, verformt er Muskulatur und die beweglichen Gelenke, wie Becken, Schultern, Rippen, Wirbel, Knie, Kiefer, Atlas usw. –  und wir sind nicht mehr in unserer Achse. Die Wirbelsäule wird verformt durch diese dauernde Belastung. Da an der Wirbelsäule – der Achse des Lebens – hunderte Funktionen, Organ – und Nervensysteme sowie Steuerzentren hängen, ist es eine ganz logische Erklärung, weshalb so viele Menschen körperlich oder psychisch leiden müssen.

Die Wirbelsäule hält alles zusammen. Die physischen Organe und Energiezentren, spirituelle Kanäle – der ganze Mensch hängt an der Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist Träger des Lebensplanes des Menschen. Ist die Wirbelsäule noch krumm, ist es für die Menschen noch sehr viel schwieriger, den Sinn und das Ziel ihrer Inkarnation / ihres jetzigen Lebens zu sehen.

Da alle Traumatisierungen der Vergangenheit auf Dir lasten, kommst Du und jeder andere Mensch auch, unsymmetrisch auf diese Welt – und diese Welt begann nicht erst mit der ersten Sekunde im Leib Deiner Mutter. Schon 2 Jahre vor Deiner Zeugung wurden alle guten und schlechten Gedanken und Verhaltensweisen Deiner Eltern und ihres nahen Umfeldes, in Deiner Seele abgespeichert.

DEIN Becken hat eine Fehlstellung wodurch auch Deine Beine unterschiedlich lang sind. Das vermessen wir und machen es sichtbar. Dein Standbein, auf dem Du meist stehst, ist in der Regel das kürzere Bein. Beinlängendifferenzen haben bereits alle Säuglinge und Kleinkinder von 1,5 – 4,5 cm! Deine Schulterblätter haben ähnliche Differenzen. Dadurch kommt es zur Verkrümmung der Wirbelsäule, des Atlas und des Kiefergelenkes.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn Du wirst gerade von Deiner Seele zu mir geführt, um DEINE GEISTIGE AUFRICHTUNG erhalten zu dürfen.  Es ist nicht schon früher dazu gekommen, weil Deine Seele erst jetzt dazu bereit ist! Schauen wir uns die Lösung an und wie DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG funktioniert.

DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG geschieht immer und bei jedem, der sie bekommt. Sie wirkt dauerhaft für alle Zeit – bei Mensch und Tier –  in Sekundenschnelle und man bekommt sie nur ein einziges Mal in seinem Leben. Die längste Zeit dauert es, Dein Becken zu vermessen, Deine Beinlängendifferenz und deine Schulterblattdifferenz zu ermitteln. (10-15 min) Danach legst Du Dich auf die Behandlungsliege und erlebst DAS WUNDER DEINER GEISTIGEN AUFRICHTUNG. Sie geschieht ohne körperliche Berührung und in wenigen Sekunden. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und spürbar.

Die Energieübertragung bei der GEISTIGEN AUFRICHTUNG befreit die Wirbelsäule und richtet sie auf. Es geht um die Befreiung der Geisteskraft im Menschen. Dein Becken ist erstmals korrigiert, weshalb auch Deine Beine gleich lang sind, ebenso Deine Schulterblätter, Dein Kiefergelenk, Deine Wirbelsäule konnte sich aufrichten, der Atlas und die Muskulatur, die unter Dauerspannung war, darf jetzt entspannen. Es ist ein Moment, bei dem manche Menschen vor Erleichterung weinen, oder auch lachen. Es ist wie eine Wiedergeburt ab Beginn an – lastenfrei! Du darfst dieses Ereignis wie Deinen Geburtstag feiern, denn er wird Dein Leben sehr positiv verändern.

Bitte schicke Menschen die noch einmal Eltern oder Großeltern werden wollen zur Geistigen Aufrichtung – denn dadurch kann das werdende Kind symmetrisch und von Lasten befreit heranwachsen und auf diese schöne Welt kommen.

Sehr typisch sind Linderungen oder sogar vollständige Behebung von Schmerzen. So konnten Menschen schon oft ihre Hüft-, Knie- oder Bandscheibenoperationen absagen. Große Erfolge zeigen sich auch bei Sportlern, die durch diese Methode deutlich leistungsfähiger werden. Oft kommt es zu spektakulären Selbstheilungsprozessen: Kopfschmerzen verschwinden, genauso wie Hautekzeme oder Nahrungsmittelallergien. Eine 94-jährige demente Frau konnte plötzlich wieder sprechen, war schmerzfrei und konnte wieder stehen. Die meisten Menschen sind sofort erleichtert, befreit, klarer in ihren Gedanken, oft sofort symptomfrei. Ich habe auf diese Weise bereits mehr als 800 Menschen helfen können. Besonders Kinder können sich danach völlig befreit entwickeln, der Körper und das Hirn entwickeln sich viel besser und ich erfreue mich immer wieder an den vielen hunderten Rückmeldungen von Kindern und Erwachsenen, wie positiv und nachhaltig sich ihr ganzes Leben verändert hat.

DIE GEISTIGE AUFRICHTUNG ist kaum mit Worten zu beschreiben. Man muss es einfach mit eigenen Augen sehen und miterleben! Daher komm zu meinem Messestand Nr. 125 – rechts vor den Treppen – und schau Dir einmal LIVE eine GEISTIGE AUFRICHTUNG an. Du hast an beiden Tagen die Möglichkeit, DEINE GEISTIGE AUFRICHTUNG direkt auf der Messe von mir zu erhalten. An beiden Messetagen um jeweils 11:00 Uhr in Raum 4 findet dazu auch mein Vortrag mit Live – Aufrichtung statt. Schau auch in der Anzeige hier die weiteren Termine und meine Angebote an – denn es geht um KÖRPER, GEIST & SEELE – IM EINKLANG!

Sollten keine Termine auf der Messe selbst mehr möglich sein, komm bitte direkt auf mich oder meine Kollegin am Stand 125 zu und wir werden entweder direkt im Anschluss zur Messe oder an den beiden darauffolgenden Tagen Montag und Dienstag, einen Termin in Berlin finden, an dem Du Deine GEISTIGE AUFRICHTUNG erhalten darfst.

Alternativ bin ich erreichbar über WhatsApp, SMS, Telegram und Threema unter 01732005016.

Eine ganz wundervolle Zeit auf der Rohvolution wünscht Dir,

Chris – Der Basen Coach

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.