5 D Flash – Informationsmedizin

Lieber Mensch,

kennst Du Deinen Seelenplan, Deine Lebensaufgabe und welche die nächsten Schritte wären, um diese Lebensaufgabe und Deinen Seelenplan zu erfüllen?

Und wäre es nicht toll, wenn man nicht 30,40,50 Jahre seines Lebens damit verbringen müsste, um zu ergründen, welche die unterbewussten Belastungen auf Zellebene sind, welches die Herzbelastenden Themen und Ursachen sind? Oder auch zu wissen, welche Bakterien, Organismen, Parasiten, Erreger habe ich denn genau auf welcher Körperzelle?

Und wenn dies bekannt ist, wäre es nicht toll, wenn man diese Belastungen und negativen Schwingungen direkt aus Deinem Körper heraus nehmen könnte?

Genau das alles ist real und machbar durch Informationsmedizin! 

Denn es gibt eine fantastische Möglichkeit für die Menschen, um im Leben den Sinn zu erkennen und voran zu schreiten auf ihrem Weg – dem richtigen Weg.

Es gibt ein weltweit einzigartiges Gerät, das sich von allen anderen Analyse – oder Behandlungsgeräten unterscheidet.

Es benötigt nur Deinen Namen und Dein Geburtsdatum und misst alles aus der Ferne. Nicht nur eine Analyse macht es, es kann auch behandeln. Ebenfalls aus der Ferne.

Der Unterschied und Vorteil:

Der 5D Flash misst nicht im Energiefeld des Klienten, um seine Daten und Ergebnisse zu holen, sondern direkt auf Deiner Körperzelle!

Weshalb ist das so wichtig: Weil im Energiefeld sind ganz viele fremde Energien, die nicht Dir gehören in herkömmlichen Messungen enthalten – also relativ schwammig bis sehr falsch sind dann die Aussagen über Mineralien, Erreger oder ähnliche Dinge. Jetzt stell Dir vor, es geht um Lebensaufgaben und Belastungen – wie fatal wäre da eine Messung, wenn andere Energien von anderen Menschen mit dabei wären?!

Daher wird direkt auf Deiner Körperzelle gemessen – es dauert nur 15 Sekunden und uns stehen tausende Daten zu Verfügung. Jedes Körperorgan, jede Zelle wird erfasst.

Die Auswertung und Analyse dauert gut eine Stunde, in der Du alles über Dich erfahren wirst, was Du schon immer gern wissen wolltest. Auch welchen Beruf sich Deine Seele eigentlich vorgenommen hat und vieles Andere mehr!

Nach der Auswertung und den Lernaufgaben, Übungen und Hilfestellungen, beginnt die Behandlung. Auch diese unterscheidet sich von allen anderen Geräten. Wenn normalerweise behandelt wird, wird etwas in das Energiefeld des Menschen gewaltsam hinein gepresst. Also zum Beispiel eine Angstschwingung oder eine Wut wird mit einer sanften Schwingung überlagert. Was passiert aber dadurch? Es wird etwas verdrängt und wenn Du Dir mal einen vollen Eimer mit Wasser vorstellst, in den Du nun noch einen Ball drückst – dann schwappt der über und das Wasser läuft irgendwo hin oder macht Schaden. So ist das bei allen anderen Geräten. Folge – Du bist Dauergast beim Therapeuten und es kommt eine neue Sache nach der anderen hoch.

Daher arbeitet der 5D-Flash auf Zellebene und überschwingt nicht die kranke Schwingung auf der Zelle oder dem Organ, sondern nimmt die kranke Schwingung von der Zelle oder dem Organ herunter. Das ist revolutionär und bewirkt unsagbar viel.

Hier findest du ein Video zur Arbeitsweise: https://www.5d-flash.com/de/unser-system/video/

Wenn Du also gern immer schon mal Deine Lebensaufgabe, Berufspotential, Seelenplan und unterbewusste belastende Themen erfahren wolltest, dann melde Dich gern bei mir für einen Termin in Berlin oder aus der Ferne – unkompliziert per WhatsApp oder SMS unter 01732005016.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße, Chris – Dein Bewusstseinstherapeut